
Die Hamburger Agenturgruppe Pilot stellt zum 1. November 2011 Nora Brüggemann als neue Medialeiterin ein. Die 33-Jährige übernimmt die Nachfolge von Jörg Brandt und soll im Team von Geschäftsführer Thorsten Peters künftig die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF sowie die Rowohlt Verlage betreuen.
Brüggemann war zuletzt als Group Managerin Media Planning bei GFMO OMD Hamburg für die strategische und taktische Beratung von Kunden zuständig. Zudem betreute sie Research-Themen und das Projektmanagement bei Pitches. Zuvor arbeitete die studierte Betriebswirtin bei Universal McCann in Hamburg als Senior Mediaplanerin.

„Mit Nora Brüggemann gewinnen wir einen ausgewiesenen Media-Profi, der strategisch stark aufgestellt ist und die notwendige Expertise in der Planung crossmedialer Kampagnen mitbringt“, sagt Thorsten Peters, und ergänzt: „Mit über zehn Jahren Berufserfahrung im Bereich Media / Werbung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, einen wichtigen Beitrag für die weitere Entwicklung des umfangreichen und stark vernetzten Pilot-Leistungsportfolios zu leisten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
MEDIA Werbebudgets zurückerobern: Strategien im Umgang mit Made-for-Advertising
-
VIDEO Was erfolgreiches Bier mit Geo-Footprints zu tun hat