Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Pilot mit neuer Medialeiterin

5. Oktober 2011 (rr)

Die Hamburger Agenturgruppe Pilot stellt zum 1. November 2011 Nora Brüggemann als neue Medialeiterin ein. Die 33-Jährige übernimmt die Nachfolge von Jörg Brandt und soll im Team von Geschäftsführer Thorsten Peters künftig die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF sowie die Rowohlt Verlage betreuen.

Brüggemann war zuletzt als Group Managerin Media Planning bei GFMO OMD Hamburg für die strategische und taktische Beratung von Kunden zuständig. Zudem betreute sie Research-Themen und das Projektmanagement bei Pitches. Zuvor arbeitete die studierte Betriebswirtin bei Universal McCann in Hamburg als Senior Mediaplanerin.

Thorsten Peters

„Mit Nora Brüggemann gewinnen wir einen ausgewiesenen Media-Profi, der strategisch stark aufgestellt ist und die notwendige Expertise in der Planung crossmedialer Kampagnen mitbringt“, sagt Thorsten Peters, und ergänzt: „Mit über zehn Jahren Berufserfahrung im Bereich Media / Werbung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, einen wichtigen Beitrag für die weitere Entwicklung  des umfangreichen und stark vernetzten Pilot-Leistungsportfolios zu leisten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2025 am 04. Juni 2025, 09:30 Uhr

Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren