
Der Berliner Vermarkter Urban Media vermarktet exklusiv die Onlineangebote der Zeitschriften Cicero und Monopol. Damit erweitert der zu Holtzbrinck gehörende Vermarkter sein Portfolio mit Premium-Content. Die Zeitschriften werden vom Schweizer Ringier Verlag herausgegeben.
"Als Anbieter von hochwertigen Medientiteln im Print- und Onlinebereich haben wir mit Urban Media einen Vermarktungspartner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch in punkto Zielgruppenansprache und Innovationskraft teilt.“, so Rudolf Spindler, Verlagsgeschäftsführer von Ringier Deutschland.
Urban Media vermarktet bereits die Onlineangebote der Tagesspiegel-Gruppe, von Perlentaucher, motorfm sowie TAZ und von der Freitag
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. May 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ADTECH Augmented Reality im Display-Banner
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Raus aus Social und Search – aber wohin mit den Budgets?
-
DATA Inferenzstatistik funktioniert – wie die Prognosen zur Bundestagswahl zeigen