Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Polyglottes Reportingtool

15. September 2011

Wer hat es erfunden? Der Schweizer Online-Werbevermittler admazing und Anbieter für Ad-Services stellt die neueste Version des eigenen Reportingtools 'adcockpit' vor. Die Software steht ab sofort allen Agenturen und Direktkunden zur Verfügung, die eine umfassende und übersichtliche Erfolgskontrolle ihrer Online-Werbekampagnen wünschen.

Admazing setzte in seiner fünften Auflage von adcockpit auf Multi-lingualität und eine Unabhängigkeit von den Adservern und wird nächste Woche auf der dmexco in Köln dem breiten Fachpublikum vorgestellt. Das Software Tool richtet sich an Agenturen und Direktkunden, die eine umfassende Erfolgskontrolle ihrer Online-Werbekampagnen wünschen. Das beinhaltet alle Formen wie Display-, Performance-, Video- oder Mobile-Advertising. Dem adcockpit-Anwender stehen alle Kampagnendaten und Kennzahlen auf einen Klick zur Verfügung. Dazu gehören auch zentrale Daten und Kennzahlen zu Warenkörben, Post-Tracking, Interaction-Tracking, Suchmaschinen- und Social Media-Advertising oder Conversions.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!