Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

David Guetta präsentiert das neue HP Touchpad

1. July 2011 (sb)

HP hat sich zum Launch des neuen HP Touch Pads ein bekanntes Gesicht ins Boot geholt. David Guetta wird das Produkt ab Herbst 2011 in einer crossmedialen Kampagne präsentieren. Er wird in TV-Spots, Printanzeigen und auf Plakaten zu sehen sein.

Zudem wird das TouchPad in den beiden nächsten Musikvideos von David Guetta platziert. In Guettas Facebookauftritt mit rund 20 Mio. Fans und via Twitter, wo er über 1,3 Mio. Follower hat, wird er im Zuge der Kooperation über Veranstaltungen und News zum HP Touchpad berichten.

Im Rahmen der Kooperation  präsentiert David Guetta darüber hinaus eigene Musik-Mix-Applikationen, die den HP TouchPad Nutzern exklusiv zur Verfügung stehen. Mit Hilfe der Apps können die User selbst Musik mixen, außerdem erhalten sie Zugriff auf unveröffentlichte Bonus-Tracks von David Guetta.

Olivier Gillet, Marketing Director für HP webOS EMEA, freut sich auf die Marketing-Kampagne und die Partnerschaft mit David Guetta: „Seine musikalische Reputation und sein Einfluss in sozialen Netzen machen David Guetta zu einem hervorragenden Partner für unsere Marke. Er repräsentiert die Attribute, die wir mit webOS und dem HP TouchPad transportieren möchten: Gemeinschaftssinn, Dynamik und Offenheit.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Edition #3 - Supply-Path-Optimierung - Auf die Perspektive kommt es an! am 15. December 2020, 11:00 - 12:30 Uhr