
Mediaplex, Anbieter von Online Tracking- und Adserving-Technologie, ruft den "AdSurfer Wettbewerb" aus. Gesucht wird der geschickteste Mediaplaner, der mit Hilfe der Mediaplex Technologien die beste Performance erzielen kann. Als Prämie winkt immerhin ein iPad und 100 Millionen gratis AdImpressions von Mediaplex.
Im Rahmen des AdSurfer Wettbewerbs ermöglicht Mediaplex vom 1. Juli bis zum 31. August den Teilnehmern einen kostenlosen Test-Account zu erstellen sowie eine Million AdImpressions und 100.000 Klicks über die Mediaplex-Technologie einzusetzen.
Wer in einem Zeitraum von zwei Monaten die höchste Klick-Through-Rate für seine Kampagne erzielen kann, gewinnt. Als Preis winken ein iPad sowie weitere 100 Millionen gratis AdImpressions bei Mediaplex.Auf der dmexco am 21. September wird der Gewinner bekannt gegeben und seine Kampagne vorgestellt.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
PERFORMANCE KI und Kompetenz zeigen den Einfluss von Events auf Performance-Kampagnen
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn