
Der Hamburger Online-Vermarkter GAN Game Ad Net hat sich für sein Media Sales Team personelle Verstärkung geholt. Melanie Fuhrer ist seit Anfang Mai Interactive Marketing Consultant.

Unter der Leitung von Florian Tkatsch akquieriert und betreut Fuhrer Kampagnen aus dem FMCG-, Telko- und Entertainment-Bereich. Zuvor war sie bei dem in Bordeaux ansässigen Mobile-Games-Entwickler und -Betreiber In-Fusio Europe als Sales & Marketing Director tätig. „Wir sind glücklich, mit Melanie eine weitere erfahrene Vertriebsfrau mit starker Gaming-Affinität an Bord zu haben“, so GAN-Geschäftsführer Daniel Siegmund.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach