
Ulf Sturm, bislang verantwortlich für die Produktstrategie von AudienceScience, übernimmt ab sofort zusätzlich den Bereich Product Management des internationalen Targeting-Anbieters.
Von Hamburg aus verantwortet er den neu geschaffenen Bereich, in dem AudienceScience die Themen Strategie, Planung, Steuerung und Kontrolle seiner Produkte bündelt. Mit diesem Schritt will das Unternehmen die Produktentwicklung für den internationalen Markt noch besser auf die Bedürfnisse regionaler Geschäftsfelder abstimmen.
Jeff Hirsch, CEO von AudienceScience, sieht in der Besetzung von Ulf Sturm eine Bereicherung:
„Wir führen nun auf kürzestem Weg die Produktentwicklungen aus USA und Europa an zentraler Stelle zusammen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in dem Bereich Produktstrategie wird Ulf entscheidend dazu beitragen, unsere Angebote so auszurichten, dass sie sowohl weltweit, als auch auf den lokalen Märkten in Europa und Asien exakt den Anforderungen der Kunden entsprechen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Kampagnenoptimierung auf Basis des Nutzerverhaltens
-
PROGRAMMATIC Programmatic Advertising 2025 aus der Perspektive von The Trade Desk
-
RETAIL MEDIA Warum Programmatic für Retail Media unverzichtbar ist
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing