Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

ad agents eröffnen Hamburger Büroräume

11. May 2011 (rr)

Die Herrenberger ad agents, Performance Agentur für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Affiliate Management, eröffnet ihren neuen Standort in Hamburg. Die neuen Büroräume befinden sich im bekannten Schanzenviertel der Stadt.

Dirk Lajosbanyai, Managing Director ad agents GmbH, kommentiert die offizielle Einweihung mit 80 geladenen Gästen: „Die Feier war ein großer Erfolg. Wir freuen uns, dass so viele Leute Interesse an der Eröffnung unserer neuen Niederlassung gezeigt haben.“

Der Standort Hamburg sei strategisch ausgewählt worden. In der Hansestadt sind zahlreiche große Firmen wie Facebook oder die Firmenzentrale Google Deutschland ansässig. Zudem besteht der direkte Anschluss an die norddeutsche Medienlandschaft, die eine der wichtigsten in Deutschland ist. Mit den Büros in Herrenberg und Würzburg bestehe bereits ein guter Kontakt im süddeutschen Raum.

Wolfgang Schilling

„Wir gehören zu den führenden Agenturen im Performance Marketing. Durch die Erweiterung des Geschäfts mit dem Standort in Norddeutschland haben wir jetzt nicht nur einen besseren Überblick über den Markt, sondern können auch einen flexibleren und engeren Partner- und Kundenkontakt pflegen“, erklärt Wolfgang Schilling, Managing Director ad agents GmbH.