
Die Frankfurter Agentur SoQuero, Tochter der Intershop Communications AG, hat das Reiseportal „start.de“ der Deutschen Bahn AG als Neukunden gewonnen.
Die Deutsche Bahn AG hat "start.de" 1997 gegründet und ordnet ihr Online-Reisebüro den erfolgreichsten Reiseportalen im deutschen Internet zu. Der User kann auf "start.de" einen Preisvergleich von verschiedenen Katalogangeboten einiger Reiseveranstalter nutzen. Daneben umfasst das Angebot des Portals Bahnreisen, Last-Minute-Reisen, Hotelübernachtungen und Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen, Städtereisen und Rundreisen sowie Kreuzfahrten.
SoQuero soll nun das Suchmaschinen-Marketing (SEM) noch effizienter gestalten. Die Aufgabe umfasse die Konzeption, die Umsetzung und das Management der Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen. Hierfür sieht sich die Agentur als ein zertifizierter Google-AdWords-Partner als optimal aufgestellt an. Nach eigener Ansicht setze man die vielfältigen Funktionen und Tools im täglichen Kampagnenmanagement des Search Engine Advertising (SEA) gewinnbringend für seine Kunden ein. Die enge Zusammenarbeit mit Intershop und TheBakery ermögliche zudem Lösungen von komplexen Aufgabenstellungen entlang der gesamten Ecommerce-Wertschöpfungskette.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss