Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Oliver Hülse weiterer Geschäftsführer bei Adconion

27. January 2011 (jvr)

Oliver Hülse (37) wurde zum Geschäftsführer der Adconion GmbH ernannt. Gemeinsam mit Arndt Groth, President Europe bei Adconion, wird Hülse die operative Leitung in Deutschland verantworten.

Zuvor hat Hülse als Commercial Director über zwei Jahre das Deutschland-Geschäft der größten unabhängigen global agierenden Content Distribution- und Monetarisierungs-Plattform entscheidend mitgestaltet.

„Oliver Hülse hat in seiner Funktion als Commercial Director das Wachstum vorangetrieben und nachhaltige Erfolge für Adconion erzielt. Ich freue mich außerordentlich, dass er zukünftig in der Position als Geschäftsführer die weitere Entwicklung von Adconion Deutschland maßgeblich mitbestimmt“, kommentiert Arndt Groth.