Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Oliver Hülse weiterer Geschäftsführer bei Adconion

27. Januar 2011

Oliver Hülse (37) wurde zum Geschäftsführer der Adconion GmbH ernannt. Gemeinsam mit Arndt Groth, President Europe bei Adconion, wird Hülse die operative Leitung in Deutschland verantworten.

Zuvor hat Hülse als Commercial Director über zwei Jahre das Deutschland-Geschäft der größten unabhängigen global agierenden Content Distribution- und Monetarisierungs-Plattform entscheidend mitgestaltet.

„Oliver Hülse hat in seiner Funktion als Commercial Director das Wachstum vorangetrieben und nachhaltige Erfolge für Adconion erzielt. Ich freue mich außerordentlich, dass er zukünftig in der Position als Geschäftsführer die weitere Entwicklung von Adconion Deutschland maßgeblich mitbestimmt“, kommentiert Arndt Groth.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!