Mehr Kontrolle für alle Ad Operatoren, die einen Adition Adserver im Einsatz haben. Mit der Adition iPhone-App ist es nun möglich, auch von unterwegs auf alle wichtigen Auslieferungsdaten von Kampagnen, Werbemittel sowie einzelnen Platzierungen zuzugreifen.
Auslieferungsobjekte lassen sich mit der App in Echtzeit off- und online schalten, ein Aufruf des Smartphonebrowser ist dabei nicht notwendig. Auch an die im iPhone integrierte, aktive Push-Benachrichtigung hat man bei Adition gedacht: sobald eine Kampagne einen individuell einstellbaren Schwellenwert unter- oder überschreitet, warnt das mobile Endgerät direkt auf dem Screen des Endgerätes, ohne dass die App aktiv sein muss.
Jörg Klekamp, Vorstand der Adition Technologies AG blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: „Wir freuen uns sehr, nach dem Gewinn von United Internet Media nun auch wie angekündigt weitere innovative Akzente in Sachen Adserving setzen zu können. Die massiven Investitionen in Team und Technik tragen bereits Früchte."
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Programmatic Innovation am 11. Juni 2026, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir aktuelle Innovationen im Programmatic Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Webinare
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Transparenz-Theater vs. Working Media – Wer zahlt die Adtech-Steuer?
-
PROGRAMMATIC Publicis vs. The Trade Desk – Sortiert sich Programmatic neu?
-
PROGRAMMATIC Open Web statt Walled Gardens: Drei Mythen über Reichweite, Komplexität und Performance
-
ADTECH Mediaplanung im Spannungsfeld: Wo Gegensätze den Wandel treiben