Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Chrsitian Wilfer wird Kreativ-Chef der DSG

24. September 2010 (jvr)

Christian Wilfer ist neben Martin Dräger zweiter Geschäftsführer und Kreativ-Chef der DSG. Die Hamburger Agentur realisiert seit acht Jahren Social Media Kampagnen und berät zudem Unternehmen sowie Agenturen hinsichtlich der Aktivitäten im Social Web. Durch die zunehmende Bedeutung von Social Media richtet sich die DSG nun auch auf Geschäftsführerebene neu aus.

„Um der wachsenden Komplexität der Branche und unserem Anspruch, auch zukünftig relevante und kreative Inhalte umsetzen zu können gerecht zu werden, war die Entscheidung klar,“ so Martin Dräger, Gründer der Dialog Solutions Group.

Wilfer lenkt seit 2008 als Creative Director die Geschicke der Agentur im Bereich resonanzfähiger Kommunikation. „Nach viele spannenden Projekten, die ich begleitet habe freue ich mich auf die neuen Herausforderungen,“ so Christian Wilfer. Die bekanntesten Kreationen der Dialog Solutions Group, waren die „PEN Story“ für den Elektronikkonzern Olympus und der Sequel „PEN Giant“. Für dieses Projekt wurde die DSG mit zahlreichen nationalen und internationalen Kreativ Awards, wie
VDW Award, London Award, AME Award oder Intermedia Globe Award ausgezeichnet.