Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Bauer Media liefert Ads in Zukuft über Adtech

Andreas Habel, 2. August 2010

Dreieich – Bauer Media KG unterschreibt beim Adserving-Anbieter Adtech. Adtechs Ad-Serving-Technologie übernimmt damit die Werbeauslieferung für das gesamte Inventar auf unterschiedlichen Plattformen der Bauer Media KG. Dazu gehören Websites wie www.bravo.de und das Portal www.tvmovie.de.

In Deutschland hat die Bauer Media KG ihre Adoperations bereits auf die Adtech-Lösung umgestellt. In den kommenden Monaten werden weitere Länder den Systemwechsel vollziehen und mehr als 1000 Webseiten den Wechsel vollziehen.

 „Neben der einfachen Bedienung und persönlichen Betreuung war die internationale Orientierung für uns entscheidend“, fasst Boris Lücke, Leiter Bauer Media Online, zusammen. „Mit Adtech haben wir einen Partner gefunden, der uns in unseren globalen Wachstumsplänen unterstützen wird.“

„Wir freuen uns sehr, dass die Bauer Media KG unser weltweites Adserving-Know-how nutzen wird“, sagt Dirk Freytag, CEO von Adtech zum Kundenzuwachs und ergänzt: „Unsere international ausgerichtete Firmenstrategie zahlt sich aus. Niederlassungen in 16 Ländern und Rechenzentren rund um den Globus garantieren unseren Kunden Reichweite, Flexibilität und Sicherheit.“