Die Münchener Agentur für Digitales Marketing iCrossing GmbH verteidigt den Etat für das Affiliate Management von O2 Germany. iCrossing setzte sich im zweistufigen Pitch gegen vier Konkurrenzagenturen durch und setzt damit die seit 2003 bestehende Zusammenarbeit im Bereich Affiliate- und Kooperationsmanagement fort.
„Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer guten, langjährigen Zusammenarbeit und schätzen iCrossing als kompetenten Partner, der einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Online-Vertriebs leistet“, kommentiert Dominic Fuchs, Senior Program Manager Online Sales und Portal Management bei O2 Germany. „Dank des professionellen Affiliate Marketings mit iCrossing konnten wir auch 2009 den Anteil der Online-Abschlüsse erheblich steigern und sind überzeugt, dass sich diese positive Entwicklung auch in diesem Jahr fortsetzten wird“.
iCrossing überzeuge als Etathalter vor allem durch den kontinuierlichen Ausbau und die ständige Weiterentwicklung des O2-Partnerprogrammes, engagierte und professionelle Betreuung, innovative Ansätze sowie Präsenz auf allen relevanten Branchenveranstaltungen.
Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH, sieht die Verlängerung „als eine schöne Bestätigung der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit o2“ und freut sich „auf die Herausforderungen und Neuigkeiten die das Jahr 2010 bringen wird.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg