Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Auch QUISMA stockt beim Personal auf

26. Januar 2010 (jvr)

Die Performance-Marketing-Agentur QUISMA erweitert ihr Team in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM) und Performance-Display-Advertising (QuismaX) an den Standorten München und Düsseldorf.

Yvonne Nechilla, QUISMA

Yvonne Nechilla kam am Münchner Standort als Senior Media Planner zur Display-Unit von QUISMA. Die 30-jährige ist für strategische Mediaberatung und –planung zuständig und berichtet an Jutta von Allwörden, Head of QuismaX. Vorherige Station der Diplom-Kauffrau war Mediacom Interaction, wo sie als Online-Mediaberaterin tätig war.

Sabine Siletta, QUISMA

Am Düsseldorfer Standort ging Sabine Siletta als Senior Account Manager Search-Marketing an Bord. Sie verstärkt die SEM-Unit in den Bereichen Automotive, Finance und FMCG. Die 32-jährige Diplom-Kauffrau arbeitete lange Zeit in Madrid, wo sie für CIGNA International, 24/7 Real Media und GroupM Aufgaben im Kunden-Support und Kampagnenmanagement übernahm.   

Ronald Paul, CEO von QUISMA: „Auch in 2010 wollen wir uns den hohen Anforderungen unserer Kunden stellen und haben hierfür mit der erneuten Erweiterung unseres Personalstammes beste Voraussetzungen geschaffen. Ich freue mich sowohl über die Kompetenz unserer Neuzugänge, als auch über die Tatsache, dass beide aus dem großen Agenturverbund der GroupM zu uns gestoßen sind – ein Beleg dafür, wie gut die Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen funktioniert.“