Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Raoul Fischer verlässt dot.communications

29. September 2009 (rt)

Raoul Fischer, seit Oktober 2008 geschäftsführender Gesellschafter der dot.communications GmbH, verlässt die Münchner PR-Agentur zum Anfang des Jahres 2010 aus privaten Gründen.

Der gelernte Journalist Raoul Fischer kam als Chefredakteur von dem renommierten Fachmagazin acquisa aus der Haufe Mediengruppe zu dot.communications. Weitere journalistische Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren zuvor die Fachzeitschrift media & marketing, wo er mehrere Jahre als Redakteur mit den inhaltlichen Schwerpunkten digitale Medien, TV und Forschung für das Monatsmagazin schrieb. Als Chef vom Dienst für den Online-Bereich war er maßgeblich am Aufbau der Website mediaundmarketing.de beteiligt. Vor seinem Wechsel nach München arbeitete Fischer u.a. beim Berliner Tagesspiegel und beim ARD-Verbindungsbüro in Brüssel.

"Wir bedauern, dass Raoul Fischer die Agentur wieder verlässt, aber respektieren seine persönliche Entscheidung. Die Agentur und Herr Fischer bleiben auf jeden Fall weiterhin in Verbindung", sagt Birgit Hüther, geschäftsführende Gesellschafterin der dot.communications GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!