Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Raoul Fischer verlässt dot.communications

29. September 2009 (rt)

Raoul Fischer, seit Oktober 2008 geschäftsführender Gesellschafter der dot.communications GmbH, verlässt die Münchner PR-Agentur zum Anfang des Jahres 2010 aus privaten Gründen.

Der gelernte Journalist Raoul Fischer kam als Chefredakteur von dem renommierten Fachmagazin acquisa aus der Haufe Mediengruppe zu dot.communications. Weitere journalistische Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren zuvor die Fachzeitschrift media & marketing, wo er mehrere Jahre als Redakteur mit den inhaltlichen Schwerpunkten digitale Medien, TV und Forschung für das Monatsmagazin schrieb. Als Chef vom Dienst für den Online-Bereich war er maßgeblich am Aufbau der Website mediaundmarketing.de beteiligt. Vor seinem Wechsel nach München arbeitete Fischer u.a. beim Berliner Tagesspiegel und beim ARD-Verbindungsbüro in Brüssel.

"Wir bedauern, dass Raoul Fischer die Agentur wieder verlässt, aber respektieren seine persönliche Entscheidung. Die Agentur und Herr Fischer bleiben auf jeden Fall weiterhin in Verbindung", sagt Birgit Hüther, geschäftsführende Gesellschafterin der dot.communications GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Sales Strategien & Innovationen 2023 am 01. February 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs