Das kostenfreie Spieleportal der wissenmedia GmbH hat nun eine Größe erreicht, die eine professionelle Vermarktung erfordert: Die Wahl viel auf den unabhängigen Premium-Onlinevermarkter ADselect aus Duisburg.
Q-World ist ein kostenfreies Spieleportal mit Tests und Trainern. Das Portal ist seit Dezember 2007 online und bereitet 14 Wissensgebiete spielerisch auf. Games und Gewinnspiele ergänzen das Spielangebot. Die User können darüber hinaus eigene Fragen oder Quiz hochladen, sich gegenseitig herausfordern und in der Q-mmunity miteinander austauschen.
Insbesondere durch das im Juni gestartete QuizDuell, bei dem die User sich gegenseitig
zum Wissensquiz herausfordern soll Q-World deutlich mehr Zugriffe verzeichenn. „q-world.de bietet Werbetreibenden interessante Möglichkeiten jenseits der Standard-Werbeformen. Zahlreiche Sponsoring-Varianten, die individuell auf den Kunden zugeschnitten werden, erlauben eine positive Integration der Werbebotschaft.“, so Martin Reichhardt, Geschäftsführer bei ADselect.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle