„Wer liefert was?“ veröffentlicht Ratgeber zum Onlinemarketing
24. März 2009 (rt)Die Produkt- und Firmensuchmaschine "Wer liefert was?" will seinen Besuchern einen kompakten Überblick über das Online Marketing verschaffen.
Der WLW Ratgeber "Ratgeber Onlinemarketing" richtet sich in erster Linie an Entscheider der KMUs (kleine und mittelständische Unternehmen) und soll wertvolle Informationen über die verschiedenen möglichen Maßnahmen im Onlinemarketing, zentrale Erfolgsstrategien und die Erfolgsmessung liefern. Als Experten kommen u.a. Jens Stolze von creative360, Torsten Schwarz von absolit, Searchexperte Markus Hövener von Bloofusion und Christian Bennefeld von eTracker zu Wort. Damit sollen die Unternehmen in die Lage versetzt werden, Onlinemarketing künftig gezielter und efffektiver als Absatzkanal und Markenführungsinstrument einzusetzen. Hierfür stellt WLW den "Ratgeber Onlinemarketing" ab sofort unter www.wer-liefert-was.de/veroeffentlichungen kostenlos zur Verfügung.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen