Die Branchen-Expertin für Medien, Internet und Online-Vermarktung spezialisiert sich auf die Beratung von Unternehmen der digitalen Wirtschaft. Vor ihrer Selbstständigkeit war Andrea Wenk, 37, als Marketing & PR Manager beim internationalen Suchwortvermarkter MIVA tätig. Zu ihren ersten Kunden gehören die Performance-Marketing-Agenturen eprofessional und adtraffic, der InText-Vermarkter Vibrant und der Technologie-Anbieter intelliAd Media.
„Die Unternehmen der digitalen Wirtschaft sind in Krisenzeiten mehr denn je gezwungen, sich am Markt klar mit ihren Produkten zu positionieren und kontinuierlich an der Bekanntheit zu arbeiten. Hier können gezielte und professionell umgesetzte PR- und Marketingmaßnahmen einen effizienten Beitrag leisten“, erklärt Andrea Wenk.
Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Marketing folgten erst einige Jahre PR-Beratung auf Agentur-Seite für Print- als auch für Online-Medien sowie für Internetangebote.
Mehr zu Frau Wenk und das Frau Wenk-Blog unter www.frauwenk.de
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht