
Der Performance-Marketer TradeDoubler und die Full-Service-Agentur iCrossing starten für das Modelabel Esprit ein internationales Partnerprogramm für die acht europäischen Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark und Großbritannien. Ziel der Affiliate-Marketing-Aktion soll die Neukundengewinnung sowie die Umsatzerhöhung für den Online-Shop sein.
iCrossing, die verantwortliche Agentur für das Online-Marketing bei Esprit, soll sich für TradeDoubler unter anderem wegen der Niederlassungen in allen Esprit-Kernmärkten entschieden haben. TradeDoubler und iCrossing blicken dabei auf eine vierjährige Zusammenarbeit für Kunden wie Neckermann.de, O2 und HSE 24 zurück. TradeDoubler soll hierbei über ein Affiliate-Netzwerk bestehend aus mehr als 128.000 aktiven Webseiten-Publishern verfügen.
“Die Zusammenarbeit mit iCrossing ist erstklassig. In Sachen Qualität, Beratungsservice und internationaler Kompetenz kooperieren unsere Teams reibungslos auf höchstem Niveau. Wir freuen uns über jedes Projekt, mit dem wir diese Partnerschaft bestätigen und ausbauen”, so Axel Schönau, Geschäftsführer von TradeDoubler Deutschland.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher