Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Performance-Marketer TradeDoubler jetzt mit SEM und SEO

25. February 2009 (rt)

Der Performance-Marketing-Anbieter TradeDoubler erweitert sein Angebot um die Produktmarke td Search und steigt damit in den Bereich Search-Marketing ein. Ziel dessen soll sein, das gesamte Leistungsspektrum abzudecken, um Kunden ganzheitliches Performance-Marketing anbieten zu können. Zu diesem Anlass wurde auch die Internet-Präsenz relauncht.

Zum Performance-Portfolio von TradeDoubler zählen mit der Einführung des SEM- und SEO-Angebotes Affiliate-Marketing, Search-Marketing und performanceorientiertes Display-Advertising sowie Beratung und die Bereitstellung von Technologien (td Integral).

“TradeDoubler steht heute für Performance-Marketing aus einer Hand. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit ihre Performance-Budgets zielorientiert einzusetzen und gewährleisten dabei 100prozentige Transparenz. Es ist ein großer Vorteil alle Performance-Kanäle über nur einen Dienstleister zu steuern”, so Axel Schönau, Geschäftsführer von TradeDoubler Deutschland.

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs