Das Audience Network Adconion Media Group vermarktet auch in diesem Jahr das Business-Netzwerk XING exklusiv. Dabei sollen die zielgruppenspezifischen Targeting-Möglichkeiten auf XING erweitert sowie das Angebot integrativer Kommunikationslösungen vorangetrieben werden.
“Auch im Rahmen der Vermarktung von XING haben uns Reaktionen im Markt gezeigt, wie wichtig das Thema Targeting in Zukunft sein wird. In Zeiten immer stärker werdender Orientierung auf Effizienz und Performance von Seiten der Werbetreibenden werden wir unseren Partnern auch zukünftig optimale Rahmenbedingungen bieten können”, so Sven Bornemann, Geschäftsführer der Adconion Media Group.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
PROGRAMMATIC Programmatic B2B: Warum datengetriebene Strategien endlich funktionieren
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web