SuperClix mit Affiliate-Programm für Browsergame 'Travianer'
28. Januar 2009 (rt)„Travianer“, ein Browsergame von Travian Games, wird ab sofort über ein Partnerprogramm von SuperClix beworben. Das Spiel ist ein leicht abgewandelter Nachfolger von „Travian“, einem Game das in der Vergangenheit bereits international im Affiliate-Netzwerk angeboten wurde.
In dem Spiel muss man den Alltag eines Dorfbewohners meistern. Es handelt sich dabei nicht nur um ein reines Aufbau- und Strategiespiel, im Vordergrund steht vor allem die Kommunikation innerhalb der Dorfgemeinschaft.
Jede vermittelte kostenlose Anmeldung wird mit 0,80 Euro Provision (netto) belohnt, wobei SEM unbegrenzt erlaubt ist. Links und auch grafische Werbemittel wie Flash-Banner zum direkten Einbau in die eigenen Webseiten, stehen bei SuperClix bereits jetzt zur Verfügung. Die Teilnahme ist ohne Bewerbung für jeden SuperClix-Partner umgehend möglich.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ADTECH Augmented Reality im Display-Banner
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert