Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Mediaplex launcht MOJO Adserver Suite

22. January 2009 (rt)

Internetnutzer sollen mit einem neuen Behavioral Targeting-Paket von Mediaplex gezielter und kosteneffizienter erreicht werden können. Die MOJO Adserver Suite verspricht mehrere Komponenten für ein erfolgreiches Online-Marketing: Von einer direkten Ansprache jeweils relevanter Zielgruppen, über eine dynamische Kombination und Auswahl der jeweils wirksamsten Werbemittel bis hin zu individuellen Kundenreports in Echtzeit.

„Eine direkte Kundenansprache und gute Kundenbindung ist für viele Unternehmen heute ein Muß. Meist sind damit aber hohe Marketingausgaben verbunden. Unsere Behavioral Targeting-Suite gibt Advertisern alle notwendigen Instrumente an die Hand, um Kunden zielgerichtet anzusprechen und gleichzeitig das Budget zu schonen“, erklärt Oliver Peters, Head of Mediaplex Deutschland.

Produktkomponenten sind Dynamic Behavioral Targeting, Dynamic Optimization, Dynamic Messaging und Dynamic Reporting.

Mediaplex ist Anbieter von Adserving-Lösungen und ein Unternehmen der ValueClick Gruppe.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!