
Der Online-Vermarkter für die Zielgruppe Männer, AdImpulse Media, übernimmt ab Anfang nächsten Jahres die Vermarktung der Finanzseite Godmode-Trader.de. Der zur Münchner BörseGo AG gehörende Börseninformationsservice ist auf technische Analyse und Anlagestrategien spezialisiert und soll derzeit über 3 Millionen Visits sowie 26,3 Millionen Page Impressions erzielen. Werbetreibende sollen mit Special-Ads, klassischen Online-Werbeformen und Sponsorings private Anleger und Finanzprofis erreichen können.
AdImpulse Media will damit sein Vermarktungsportfolio jenseits des Sport-Content-Bereiches erweitern und künftig auch männliche Jugendliche ab 14 Jahren erreichen können. Dazu ist die Vermarktung von Seiten mit den Schwerpunkten Finanzen, Auto, Home Entertainment mit Musik, Games und Movie, Consumer Electronics, Wellness und Lifestyle geplant.
“Das vertikale Netzwerk von AdImpulse Media wird mit seiner Total-Interest-Men-Strategie zunehmend alle relevanten Lebenswelten moderner Männer abdecken. Das führende Finanzportal Godmode-Trader.de gehört eindeutig dazu und ergänzt unser Portfolio somit ideal”, so Thomas Port, Geschäftsführer von AdImpulse Media.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI