Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Microsoft Advertising baut Sales Team aus

11. November 2008 (rt)

Brigitte Reisinger und Marc Hundacker übernehmen ab sofort den Posten des Key Account Manager für die Standorte Köln und München. Beide werden in ihren Funktionen die Kundenbetreuung und Neukundenakquise mitverantworten; Brigitte Reisinger in Köln die Nielsen-Gebiete II, Marc Hundacker in München die Nielsen-Gebiete IIIb und IV.

Reisinger war zuletzt als Key Account Manager für ORF.at tätig. Dort betreute die 30-jährige die Aktivitäten der Media-Agenturen und Direktkunden auf dem österreichischen Markt. Der 30-jährige Hundacker verantwortete seit 2005 als Sales Manager bei IP Deutschland (Mediengruppe RTL) die TV- und Online-Vermarktung.

“Wir investieren weiter stark in den Ausbau unseres Teams. Brigitte Reisinger und Marc Hundacker bringen die nötige Erfahrung und das richtige Gespür mit, damit wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Werbekunden noch besser bedienen können”, so Markus Frank, Director Sales & Marketing bei Microsoft Advertising.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren