
Targetinglösung-Anbieter wunderloop und Online-Werbeflächen-Vermarkter Hi-Media weiten ihre Kooperation auf Deutschland, Frankreich und die Benelux-Länder aus. Bereits zu Anfang des Jahres hatte Hi-Media die Integrated Targeting Services von wunderloop für den spanischen Markt eingekauft.
“Wir sind begeistert von der wunderloop-Technologie. Sie wird das Wachstum unseres Unternehmens beschleunigen und ermöglicht unseren Kunden, Direktvermarktern und Media-Agenturen neue Ansätze für die individualisierte Verbraucheransprache. Durch die Zusammenarbeit mit wunderloop in diesen Ländern werden wir europaweit unsere Position als einer der führenden Vermarkter von interaktiven Medien weiter ausbauen”, so Cyril Zimmermann, CEO der Hi-Media Gruppe.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
ADTECH Measurement im Wandel: KI-gesteuerte Optimierung als Treiber für Effizienz und Wachstum
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd