Das Suchmaschinen-Marketing-Netzwerk Mirago soll ab sofort für Web-Traffic beim Mobilfunkdiscounter blau.de sorgen. Im Rahmen einer breit angelegten Keyword-Advertising- und Affiliate Marketing-Kampagne, soll Mirago mit seinem Partner-Netzwerk für eine weitere Erhöhung der Reichweite sorgen. Ziel der Kampagne ist eine Stärkung der Markenbekanntheit und eine kontinuierliche Steigerung des Umsatzes.
Um das Potenzial bei der Internetsuche bestmöglich auszuschöpfen, setzt man beim Mobilfunkanbieter auf breit gestreute Suchmaschinen-Kampagnen, die möglichst viele User ansprechen und Kunden auch in den Nischen des Web erreichen sollen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
PERFORMANCE Warum Social und Search ihre Grenzen erreicht haben