
Die Branding Unit von ad pepper media, mediasquares, übernimmt künftig die Onlinewerbevermarktung von Premiere.de. Die Webpage des gleichnamigen Abo-Senders soll monatlich über rund 1,32 Millionen Unique User verfügen. Premiere-Vermarkter Premium Media Solutions wird weiterhin klassische Online-Werbeformen und Sonderwerbeformen zur Verfügung stellen. Mediasquares vermarktet bereits das Premiere-Tochterunternehmen giga.de.
“Wir versprechen uns eine besonders spannende und für alle Beteiligten sehr positive Zusammenarbeit mit Premiere.de. Mit dieser Top-Marke im Portfolio erreichen wir online 62% mehr Männer als zuvor, und sind damit in einer sehr umworbenen Zielgruppe – jung, männlich und kaufkräftig - noch bedeutender präsent. Das kann für unsere aktuellen und künftigen Kunden nur gut sein”, erläutert Oliver Busch, Geschäftsführer der ad pepper media GmbH Deutschland.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach