Die Branding Unit von ad pepper media, mediasquares, übernimmt künftig die Onlinewerbevermarktung von Premiere.de. Die Webpage des gleichnamigen Abo-Senders soll monatlich über rund 1,32 Millionen Unique User verfügen. Premiere-Vermarkter Premium Media Solutions wird weiterhin klassische Online-Werbeformen und Sonderwerbeformen zur Verfügung stellen. Mediasquares vermarktet bereits das Premiere-Tochterunternehmen giga.de.
“Wir versprechen uns eine besonders spannende und für alle Beteiligten sehr positive Zusammenarbeit mit Premiere.de. Mit dieser Top-Marke im Portfolio erreichen wir online 62% mehr Männer als zuvor, und sind damit in einer sehr umworbenen Zielgruppe – jung, männlich und kaufkräftig - noch bedeutender präsent. Das kann für unsere aktuellen und künftigen Kunden nur gut sein”, erläutert Oliver Busch, Geschäftsführer der ad pepper media GmbH Deutschland.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024
ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!