Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Ducati nutzt Tool für mehr Online-Performance

4. Juli 2008 (rt)

Motorradhersteller Ducati nutzt künftig WebTrends Analytics 8.5, eine offene Plattform im Online-Marketingsektor zur Optimierung der Kundeneinbindung sowie Online-Umsatzsteigerung.

So kann über WebTrends das Besucherverhalten sowie die Effizienz des Portal-Angebots ermittelt und verbessert werden, was von skalierbaren Funktionen für Reporting und Business Intelligence ergänzt wird. Durch das Online-Portal ducati.com sollen Kundenbeziehungen gefestigt sowie e-Commerce-Angebote ausgebaut werden, um den Absatz durch den digitalen Kanal zu stärken.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI

Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!