Tochterunternehmen der EM.Sport Media AG AdImpulse Media GmbH hat die Besetzung der Führungspositionen abgeschlossen. Demnach wird Patrick Fuhrbach künftig als Director Marketing, Andreas Hofmann als Director Sales für den Online- und Crossmedia-Anbieter tätig sein. Beide werden an Thomas Port berichten, der ab 1. August 2008, von SevenOne Interactive kommend, die Position des Geschäftsführers von AdImpulse Media einnehmen wird.
Der 40-jährige Patrick Fuhrbach wird in seiner Tätigkeit als Director Marketing die Bereiche Business Development, Technik, Produkt- und Projekt-Management sowie Kommunikation leiten. Er war zuletzt Leiter Marketing Commerce bei SevenOne Interactive GmbH. Andreas Hofmann wird als Director Sales für den Vertrieb, inklusive aller Sales-Prozesse, Sponsorings, Sonderwerbeformen und New Business zuständig sein. Der 37-jährige, der zudem Mitglied der Geschäftsleitung ist, kommt von der Sport1 GmbH, wo er die Vermarktungsaktivitäten des Online-Sportportals verantwortete.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert