Der Siegburger Online-Vermarkter mediaroute übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von getmobile.de. Das Handy-Portal verfügt nach eigenen Angaben über rund 10 Mio. Page Impressions und ca. 1,1 Mio. Unique Visitors pro Monat. Das Portal bietet einen integrierten Handy-Shop für Handies mit und ohne Vertrag sowie Handy-Bundle-Angebote.
“Die exklusive Vermarktung von getmobile freut uns sehr und passt hervorragend in unser Premium-Portfolio. Dieser hochwertige Partner ergänzt das mediaroute-Angebot ab sofort im Telekommunikations-Channel. Wir können unseren Kunden somit eine weitere besonders interessante Webseite bieten. Werbetreibenden können hier insbesondere vom Cross-Selling-Effekt, der hohen Medienpräsenz und der überzeugenden hohen Qualität der Seite profitieren,” so Thomas Ottersbach, Geschäftsführer der mediaroute GmbH.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote