Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Euro RSCG Worldwide gewinnt Digitalgeschäft von Jaguar

Andreas Habel, 2. Mai 2008

Jaguar lies heute verlauten, dass es seine digitale Geschäftssparte an Euro RSCG Worldwide, eines der führenden Agenturnetzwerke für Marketing und Kommunikation, gegeben hat. Der Digitalauftrag weitet die bestehende Beziehung zwischen Jaguar und der Agentur aus und umfasst nun alle online Anzeigen, den Aufbau und die Wartung von jaguar.com und alle e-CRM Aufgaben.

Dies stellt die zweite grosse, auf LendingTree folgende, Auftragsverleihung an Euro RSCG Worldwide dar, nachdem das Unternehmen sich entschlossen hatte, digital ins Zentrum seiner weltweiten Strategie zu rücken. Die Agentur verfügt über 233 Büros in 75 Ländern überall in Europa, Nordamerika, Lateinamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum.