ONLINE VERMARKTUNG

Personeller Zuwachs bei AdScale

Andreas Habel, 3. April 2008

Abdelkader Barjiji, Christian Bengsch und Michael Böcher wechseln zum Münchener Unternehmen AdScale GmbH und werden sich zukünftig als Head of Account Management, Head of Sales und Head of Product Management unter anderem dem Ausbau des Bestandskundengeschäfts und der Vertriebsaktivitäten widmen.

Barjiji war zuvor als Manager für Senior Performance Marketing beziehungsweise Internet Marketing bei Yahoo! Deutschland und dem Auktionshaus eBay tätig. Bei Yahoo! verantwortete er zuletzt den Bereich Performance Marketing. Barjijis Aufgabe wird es sein, Bestandskunden verantwortlich zu betreuen und das Kundenteam intern weiter aufzubauen.
Christian Bengsch war vor seiner Tätigkeit bei AdScale als Group Sales Director beziehungsweise Head of Sales bei der TradeDoubler GmbH tätig. Erfahrungen im Online-Bereich sammelte er zuvor als Senior Sales Manager bei SevenOne Interactive. Als neuer Head of Sales ist Bengsch in Zukunft bei AdScale für die gesamten Vertriebsaktivitäten verantwortlich.
Böcher arbeitete zuvor als Director Product Development bei der Wazap AG. Böcher wird bei AdScale als Head of Product Management den weiteren Ausbau und die kontinuierlichen Verbesserungen der Plattform betreuen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Das neue Contextual & Semantic Targeting - Cookielose Adressierbarkeit in digitalen Kanälen? am 07. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Tage adressierbaren Web-Traffics, der auf Third-Party Cookies basiert ist gezählt. Aufgrund restriktiver Browsereinstellungen und der konsequenten Umsetzung der Vorgaben aus der DSGVO, werden alternative Konzepte gebraucht, damit Werbung weiterhin ihren Weg zur richtigen Zielgruppe findet. Die meisten Beteiligten der Angebots- und Nachfrageseite in der digitalen Werbewirtschaft setzen auf einen Mix aus Verfahren und Ansätzen. Jetzt anmelden!