Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Personeller Zuwachs bei AdScale

Andreas Habel, 3. April 2008

Abdelkader Barjiji, Christian Bengsch und Michael Böcher wechseln zum Münchener Unternehmen AdScale GmbH und werden sich zukünftig als Head of Account Management, Head of Sales und Head of Product Management unter anderem dem Ausbau des Bestandskundengeschäfts und der Vertriebsaktivitäten widmen.

Barjiji war zuvor als Manager für Senior Performance Marketing beziehungsweise Internet Marketing bei Yahoo! Deutschland und dem Auktionshaus eBay tätig. Bei Yahoo! verantwortete er zuletzt den Bereich Performance Marketing. Barjijis Aufgabe wird es sein, Bestandskunden verantwortlich zu betreuen und das Kundenteam intern weiter aufzubauen.
Christian Bengsch war vor seiner Tätigkeit bei AdScale als Group Sales Director beziehungsweise Head of Sales bei der TradeDoubler GmbH tätig. Erfahrungen im Online-Bereich sammelte er zuvor als Senior Sales Manager bei SevenOne Interactive. Als neuer Head of Sales ist Bengsch in Zukunft bei AdScale für die gesamten Vertriebsaktivitäten verantwortlich.
Böcher arbeitete zuvor als Director Product Development bei der Wazap AG. Böcher wird bei AdScale als Head of Product Management den weiteren Ausbau und die kontinuierlichen Verbesserungen der Plattform betreuen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!