Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Boris Lücke wird Director Online bei Bauer Media

Andreas Habel, 2. April 2008

Boris Lücke (36) übernimmt zum 15. April 2008 die Position des Director Online in der Bauer Media KG, dem Print- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe. Er berichtet in dieser Funktion an die Geschäftsleitung der Bauer Media KG. Die Aufgaben von Boris Lücke wurden bisher in Personalunion von Jürgen Adrian, stellvertretender Geschäftsleiter der Bauer Media KG, betreut.

Der Diplom-Betriebswirt Boris Lücke hat zuvor in verschiedenen Führungspositionen im Bereich der Onlinevermarktung gearbeitet. Zuletzt war er als Niederlassungsleiter der United Internet Media AG in Karlsruhe tätig, davor als Key Account Manager Mediasales bei der WEB.DE AG.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!