Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

STRATO und Google kooperieren

12. März 2008 (rt)

Der Webhosting-Anbieter STRATO und Google haben eine Kooperation geschlossen. Künftig sollen Google Tools in STRATOs Systeme eingebunden werden, um Website-Betreiber bei der Online-Optimierung zu unterstützen. Viele STRATO-Webhosting-Kunden sollen dabei Google-AdWords-Guthaben von bis zu 75 Euro erhalten.

"Wir freuen uns, mit Google den international renommiertesten Partner für das Suchmaschinenmarketing gewonnen zu haben", so Damian Schmidt, Vorstandsvorsitzender der STRATO AG. "Dank unserer langfristigen Kooperation können unsere Neu- und Bestandskunden Google Produkte zu Sonderkonditionen nutzen. In unseren neuen Bereich 'Google Services' werden wir in Zukunft weitere Google Produkte integrieren, um unseren Kunden noch mehr Werkzeuge für ihren Erfolg im Internet mitzugeben."