Die auf Hörfunk spezialisierte PR-Agentur Radio Relations bietet ihre Dienstleistungen ab sofort auch im Bereich der Internetradios an. Mit bestehenden Kontakten zu über 400 Sendern bedient die Kölner Agentur wichtige Webradios in Deutschland. Kerngeschäft ist die Versorgung der Sender mit Musik- und Wortinhalten.
Laut einer Studie der ARD schalten 11 % aller Internetnutzer mindestens einmal wöchentlich ein Webradio ein. Europaweit hörten Anfang 2007 fast 20 Millionen Menschen Radio über das World Wide Web.
Nach eigenen Angaben ist Radio Relations derzeit deutschlandweit die einzige Agentur, die Hörfunk PR für Musik- und Wortinhalte speziell auch für Webradios anbietet.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts