Die auf Hörfunk spezialisierte PR-Agentur Radio Relations bietet ihre Dienstleistungen ab sofort auch im Bereich der Internetradios an. Mit bestehenden Kontakten zu über 400 Sendern bedient die Kölner Agentur wichtige Webradios in Deutschland. Kerngeschäft ist die Versorgung der Sender mit Musik- und Wortinhalten.
Laut einer Studie der ARD schalten 11 % aller Internetnutzer mindestens einmal wöchentlich ein Webradio ein. Europaweit hörten Anfang 2007 fast 20 Millionen Menschen Radio über das World Wide Web.
Nach eigenen Angaben ist Radio Relations derzeit deutschlandweit die einzige Agentur, die Hörfunk PR für Musik- und Wortinhalte speziell auch für Webradios anbietet.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen