Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Henrichs verantwortet Einkauf bei adisfaction

11. März 2008 (rt)

Thomas Henrichs (35) übernimmt bei der Digital-Marketing-Agentur adisfaction ab sofort die Verantwortung für den Bereich Mediaeinkauf. Er soll Mediaplanung und Einkauf enger verzahnen, die Buying Konditionen optimieren und seine Planungserfahrung in Finanzumfeldern einbringen.

Zu den Stationen des Betriebswirts zählen Crossmedia, TKM Starcom und Universal McCann. Henrichs kommt von der OMG 4CE, wo er seit 2004 im Bereich Online und Mobile Marketing sowie als Mediaeinkäufer tätig war.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!