trafficmaxx, Markenname des Online-Marketing-Bereichs der Agentur construktiv, und Anbieter von eCommerce-Lösungen hmmh multimediahaus AG, Teil der BTC Business Technology Consulting AG, haben ihre Kooperation bekanntgegeben. Anfänglich soll die Entwicklung und Intensivierung des Geschäftsfeldes Online-Marketing im Vordergrund stehen.
“Auch 2008 wird Suchmaschinenoptimierung eines der größten Investitionsfelder sein. hmmh will sich hier gut aufstellen und ist froh mit trafficmaxx einen so wertvollen strategischen Partner gefunden zu haben”, erläutert Thorben Fasching, Leiter der Geschäftsentwicklung von hmmh.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk