
trafficmaxx, Markenname des Online-Marketing-Bereichs der Agentur construktiv, und Anbieter von eCommerce-Lösungen hmmh multimediahaus AG, Teil der BTC Business Technology Consulting AG, haben ihre Kooperation bekanntgegeben. Anfänglich soll die Entwicklung und Intensivierung des Geschäftsfeldes Online-Marketing im Vordergrund stehen.
“Auch 2008 wird Suchmaschinenoptimierung eines der größten Investitionsfelder sein. hmmh will sich hier gut aufstellen und ist froh mit trafficmaxx einen so wertvollen strategischen Partner gefunden zu haben”, erläutert Thorben Fasching, Leiter der Geschäftsentwicklung von hmmh.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ECOMMERCE Commerce Media: Die Zukunft datengetriebener Werbung?
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert