
Der Online-Vermarkter orangemedia startet mit zwei Neukunden ins neue Jahr. Die onlinebasierte Erlebnis-Community KWICK! mit Sitz in Weinstadt (Nähe Stuttgart) und die Community single.de von der webpool GmbH Köln werden ab sofort exklusiv von den Hamburgern vermarktet.
KWICK! wurde 1999 gegründet und verzeichnet über eine Millionen Mitglieder, vorrangig im Alter zwischen 16 und 29 Jahren.
Nach der Zusammenarbeit von orangemedia mit webpool auf einer nicht- exklusiven Basis bis März 2006, konnte der Online-Vermarkter nun single.de und weitere Sites aus dem webpool-Portfolio exklusiv für sich gewinnen. Single.de verzeichnet monatlich 2,3 Millionen Visits und 47 Millionen Page Impressions und ist damit die bedeutendste und größte Site innerhalb des webpool-Verbundes.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung