
Der PR-Spezialist für Online-Marketing und digitale Wirtschaft cocodibu, gewinnt zum Jahresbeginn drei Neukunden: ValueClick Deutschland, WAT, eine Tochter des französischen Fernsehsenders TF 1 und die Freundliche Netzwerke GmbH werden in Zukunft in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.
Geschäftsführer Christian Faltin sichert sich mit ValueClick einen Kunden der dot.communications GmbH. Hier war Faltin selbst geschäftsführender Gesellschafter und hat am Aufbau der Agentur mitgewirkt.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing