Digital Events

ADZINE MEDIA PREVIEW 2022 - Kanäle, Adressierbarkeit, Automation

Live 26.01.2022 - 15.00 Uhr

Mehr Kanäle, weniger Präzision?

Die Medienwelt und damit auch die Werbeindustrie ist zum Jahreswechsel heftigst in Bewegung. Immer mehr klassische Medien und Kanäle werden digitalisiert und internetfähig (TV, Radio, OOH), gleichzeitig wird die Nutzung profilbezogener Targetingparameter aufgrund fehlender eindeutiger Identifier schwieriger.

Insbesondere die Digitalisierung des TV-Kosmos bringt die "alte" Medienwelt mächtig ins Wanken und fordert heute schon ein Umdenken von Werbungtreibenden und ihren Agenturen, sich intensiv mit den "neuen" digitalen Channels hinsichtlich der Erreichbarkeit von Zielgruppen, aber natürlich auch den Formaten auseinanderzusetzen. ADZINE LIVE hat Agenturexperten und Techprofis eingeladen, die handfeste Hinweise und Empfehlungen für die Navigation durch die neuen und alten Möglichkeiten in der Werbung geben werden.

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen.

Expert/inn/en zum Thema

Jan König

Jan König
Co-Founder, ODALINE

Jan startete als Trainee in 2012 bei Deutschlands größter Mediaagentur MediaCom. Dort lernte er in einer guten Schule die Basics der Mediawelt. Mit seinem Wechsel zur Schwesteragentur MEC 2014 übernahm er den Digitalen-Lead für Mercedes-Benz. In dieser Rolle hatte Jan die ersten Kontaktpunkte mit dem Thema Content. In den folgenden Jahren entwickelte sich dieses Feld … Mehr

Clara Diehl

Clara Diehl
Director Productdevelopment and Business Transformation, pilot

Ursprünglich in einer kleinen Kreativagentur als Produktionerin gestartet, wechselte Clara Diehl 2001 zum Mediaagenturnetzwerk dentsu. In den darauf folgenden 16 Jahren entwickelte sie sich dort von Positionen in der klassischen Mediaplanung und des Strategic Planning bei Carat hin zu einem Digitalfokus im Bereich Programmatic Media bei amnet. Dort baute sie als Head of Business and … Mehr

Alex Kraft

Alex Kraft
Geschäftsführer, Jung von Matt IMPACT

Seinen Einstieg in die Branche fand Alex Kraft 2009 bei der Omnicom Media Group im Digital Performance Marketing, bevor er Ende 2010 damit begann, das programmatische Geschäft in Deutschland aufzubauen, welches er zuletzt als Managing Partner gruppenweit verantwortete. Seit 2019 ist Alex Geschäftsführer bei Jung von Matt IMPACT, dem Media-Arm der Jung von Matt AG, … Mehr

Moderator

Frank Puscher

Frank Puscher
Moderator, ADZINE

Seit über 20 Jahren arbeitet Frank Puscher als freiberuflicher Journalist, Berater und Trainer in den Themengebieten E-Commerce und OnlineMarketing. Er berät Führungskräfte und unterstützt sie bei der regelmäßigen, persönlichen Stärkung ihrer Onlinekompetenz. Puscher begann seinen beruflichen Werdegang als Redakteur und Ressortleiter bei unterschiedlichen Verlagen und Medienhäusern wie Burda und ProSieben. Seit 2000 arbeitet Puscher als … Mehr

Bestelloptionen für ADZINE Live Event/s: ADZINE MEDIA PREVIEW 2022 - Kanäle, Adressierbarkeit, Automation am 26. January 2022, 15:00 Uhr
Unternehmen
Teilnehmer
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe persönlicher Daten im Rahmen der Bestellung, erkläre ich mich einverstanden, dass diese Daten für die Abwicklung der Buchung und Bereitstellung der Leistung genutzt werden.