Adzine Top-Stories per Newsletter

Frank Puscher, Moderator

Seit über 20 Jahren arbeitet Frank Puscher als freiberuflicher Journalist, Berater und Trainer in den Themengebieten E-Commerce und OnlineMarketing. Er berät Führungskräfte und unterstützt sie bei der regelmäßigen, persönlichen Stärkung ihrer Onlinekompetenz. Puscher begann seinen beruflichen Werdegang als Redakteur und Ressortleiter bei unterschiedlichen Verlagen und Medienhäusern wie Burda und ProSieben. Seit 2000 arbeitet Puscher als Veranstaltungsmoderator im digitalen Umfeld und hält in ganz Europa Vorträge. Aufgrund seines journalistischen Hintergrunds sind die Vorträge neutral und werbefrei, die Moderationen kritisch und unterhaltsam. Puscher hat sieben Bücher über Webdesign, Kreativität und Usability geschrieben. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Köln und widmet sich in seiner Freizeit dem Zehnkampf, Golf, Hockey und einem kühlen Glas Weißwein.

Frank Puscher war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Frank Puscher aufAdzine