Adzine Top-Stories per Newsletter

Clara Diehl, Managing Partner Hearts & Science

Clara Diehl ist seit Anfang April Managing Partner bei Hearts & Science Germany, der zum Netzwerk der Omnicom Media Group gehörenden Agentur. Diehl leitet in ihrer neuen Funktion ein 20-köpfiges Team. Der Fokus ihrer neuen Position liegt auf den Bereichen Total Video und Digital Media/Programmatic.

Die Bewegtbildexpertin blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Mediabusiness zurück. Vor ihrem Wechsel zu Hearts & Science war sie knapp fünf Jahre Director Productdevelopment & Business Transformation bei der Pilot Group in Hamburg und hat dort Innovationsteams ebenso geleitet wie auch Produkte insbesondere im Bewegtbildbereich neu- und weiterentwickelt.

Clara Diehl war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: PLAY Video Summit

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Clara Diehl aufAdzine