Die Omnicom Media Group (OMG) bekommt ein neues Mitglied in der Geschäftsführung. Demnach wird Daniela Weiß ab dem 1. Oktober 2024 als Managing Director und Mitglied des Management Boards der OMG in Deutschland tätig sein. In ihrer neuen Rolle übernimmt sie die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Kundengeschäfts. Daniela Weiß berichtet in ihrer neuen Position direkt an Paul Remitz, CEO der Omnicom Media Group Germany.
“Mit Daniela gewinnen wir eine weitere hochkarätige Führungspersönlichkeit für unsere wachsende Gruppe”, kommentiert Paul Remitz die Personalie. “Ihre strategische Kompetenz, ihr starkes Kundenverständnis und ihre hervorragende Vernetzung machen sie zur idealen Besetzung für diese Rolle. Ich freue mich auf die neuen Impulse, die sie für unsere Kunden mitbringen wird.”
Daniela Weiß wechselt von dem Wort & Bild Verlag, wo sie als Leiterin Vermarktung und Mitglied der erweiterten Geschäftsführung tätig war. Ihre Wurzeln in der Agenturbranche liegen bei Mediacom, wo sie 2010 als Mediaplanerin in Düsseldorf ihre Karriere startete. Nach gut drei Jahren wechselte sie zur Ströer SE, wo sie innerhalb von sieben Jahren vom Key Account Management bis zur Position der Vice President Agency Sales aufstieg und schließlich das nationale Agenturgeschäft mitverantwortete. Nun erweitert sie also in Zukunft die Geschäftsführung der OMG. In euer neuen Position soll sie innovative Konzepte in der gesamten Agenturgruppe stärken.
“Ich freue mich sehr, in die Agenturwelt zurückzukehren”, erklärt Daniela Weiß. “Die Omnicom Media Group wächst dynamisch und gehört für mich zu den spannendsten Akteuren in der Branche.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - Loyalty neu gedacht: Wie im Engagement-Zeitalter echte Bindung entsteht
Mit neuesten Daten aus dem Customer Loyalty Index 2025 und Wella als Praxisbeispiel, wie die Brand durch datenbasierte Personalisierung und Mobile Engagement echte Kundentreue aufbaut. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…