Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach Germany baut ihr Connected-TV-Portfolio (CTV) weiter aus und vermarktet ab sofort das Inventar von Titan OS sowie von den CTV-Publishern Motorvision, Looloo Kids und Scooore. Die Vermarktung der CTV-Channels findet plattformübergreifend für die gesamte DACH-Region statt. Agenturen und Werbetreibende können die Werbeplätze, die über verschiedene Anbieter verbreitet werden, damit über Goldbach als zentrale Vermarkterin buchen.
“Die digitale Transformation des Fernsehens bietet gerade spezialisierten Publishern exponentielle Wachstumschancen für die Vermarktung ihres Content-Inventars. Wir freuen uns sehr, mit den Partnern Titan OS, Motorvision, Looloo Kids und Scooore für die gesamte DACH-Region zusammenarbeiten zu können”, kommentiert Mario Neumann, Director Business Development bei Goldbach Germany. “Werbetreibende erhalten programmatischen Zugang zu hochwertigen Content-Umgebungen und spezifischen Zielgruppen, die durch ihre speziellen Interessen präzises Targeting mit relevanter Markenkommunikation ermöglichen.”
Bei Titan OS handelt es sich um das neue Betriebssystem für Philips Smart-TV-Geräte. Durch die Integration aller Inhalte auf der Startseite wird hier die Suche nach Inhalten für das Publikum vereinfacht und gleichzeitig die potenzielle Reichweite von Werbung erhöht. Goldbach vermarktet ab sofort exklusiv die CTV-Spots sowie alle weiteren Werbeintegrationen auf Titan OS in der DACH-Region.
Weiterhin konnte sich Goldbach die Vermarktung von Motorvision, Looloo Kids und Scooore sichern. Motorvision ist eine Medienmarke für Motorsportfans, Biker und Autoliebhaber im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen bietet ein multimediales Angebot, das verschiedene FAST- und CTV-Angebote umfasst. Looloo Kids hingegen ist ein musikalischer CTV-Channel für Kinder sowie Eltern und bei Scooore handelt es sich um einen FAST-Channel von Sportdigital Fußball. Samsung-Nutzer:innenkönnen hier auf ihren Smart-TVs und Galaxy-Geräten Fußball-Content und ausgewählte Live-Spiele von Sportdigital Fußball verfolgen. Auch dieser Partner ist nun exklusiv über Goldbach buchbar.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Advertising IDs – Teil der digitalen Werbezukunft? am 13. November 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft? Jetzt anmelden!