Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Patrik Paroubek kommt als Senior Sales Manager DACH zu Meetrics

3. August 2021 (jh)
Bild: Meetrics

Der Mess- und Analyse-Dienstleister Meetrics holt sich Verstärkung ins Vertriebsteam und ernennt den erfahrenen Media-Experten Patrik Paroubek zum Senior Sales Manager DACH. Paroubek kommt von der Socia-Media-Agentur Social Blue und wird in seiner neuen Position die Neukundenakquise sowie die Betreuung der Bestandskunden des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten.

“Die DACH-Länder sind für uns sehr wichtige digitale Werbemärkte, die wir mit unseren Lösungen weiterhin bestmöglich unterstützen möchten. Mit Patrik haben wir eine weitere erfahrene Kraft für unser Sales-Team gewonnen, die sich mit Leidenschaft und hoher fachlicher Expertise einbringen wird, um dieser Zielsetzung gerecht zu werden”, kommentiert Manuel Koubek, Commercial Director von Meetrics, die Personalie.

Zu den bisherigen Stationen in der Karriere von Paroubek gehörten neben Social Blue auch Ströer und Axel Springer. Nun folgt also der Wechsel zu Meetrics. Das 2008 in Berlin gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf die Messung, Analyse, Prüfung und Optimierung digitaler Werbung. Die Ad-Verification-Lösungen umfassen hierbei die Bereiche Viewability Checks, Audience Verification, Ad Fraud Prevention und Brand Safety.

Patrik Paroubek freut sich auf seine neue Aufgabe: “Die Lösungen von Meetrics bieten Werbetreibenden die Kontrolle über den effektiven Einsatz von Werbebudgets und garantieren sowohl die gesicherte als auch gezielte Auslieferung ihrer Ads. In Zeiten, in denen Themen wie Video Ad Viewability, Brand Safety und Zielgruppenverifizierung eine zentrale Bedeutung bei der Planung von digitalen Werbekampagnen zukommt, nimmt Meetrics eine verantwortungsvolle Rolle für mehr Transparenz und Verifizierbarkeit ein.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper