
Unter dem Namen Microsoft Dynamics 365 Business Central will der Softwarehersteller Microsoft eine zentrale Plattform für die Unternehmensführung etablieren. Neben Verwaltung von Finanzen soll diese Komplettlösung alle anderen Geschäftsaktivitäten, darunter auch Vertrieb und Kundenservice bündeln.
Mit Dynamics 365 Business Central erhält Microsoft Dynamics 365 ein cloud basiertes Update und macht das ursprüngliche CRM- und ERP-System zur zentralen Business-Plattform für mittelständische Unternehmen. Dynamics 365 selbst beinhaltet schon vor der neuen Version vielerlei Marketingfuntionalitäten, darunter Kampagnen-Management, Lead-Verwaltung, Marketinganalysen und Eventverwaltung. Erst im November wurde das CRM-System von Microsoft mit dem Adobe Experience Manager verknüpft.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
DIGITAL MARKETING Identität statt Illusion: Warum viele KI-Projekte im Marketing ins Leere laufen
-
PERFORMANCE KI und Kompetenz zeigen den Einfluss von Events auf Performance-Kampagnen