Unter dem Namen Microsoft Dynamics 365 Business Central will der Softwarehersteller Microsoft eine zentrale Plattform für die Unternehmensführung etablieren. Neben Verwaltung von Finanzen soll diese Komplettlösung alle anderen Geschäftsaktivitäten, darunter auch Vertrieb und Kundenservice bündeln.
Mit Dynamics 365 Business Central erhält Microsoft Dynamics 365 ein cloud basiertes Update und macht das ursprüngliche CRM- und ERP-System zur zentralen Business-Plattform für mittelständische Unternehmen. Dynamics 365 selbst beinhaltet schon vor der neuen Version vielerlei Marketingfuntionalitäten, darunter Kampagnen-Management, Lead-Verwaltung, Marketinganalysen und Eventverwaltung. Erst im November wurde das CRM-System von Microsoft mit dem Adobe Experience Manager verknüpft.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Loyalty neu gedacht: Wie im Engagement-Zeitalter echte Bindung entsteht
Mit neuesten Daten aus dem Customer Loyalty Index 2025 und Wella als Praxisbeispiel, wie die Brand durch datenbasierte Personalisierung und Mobile Engagement echte Kundentreue aufbaut. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Private Data Networks: Der Weg zum sicheren Datenmarktplatz
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
DATA IDs als Fundament einer KI-basierten Marketingstrategie
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…