Der Technologie- und Datenanbieter Integral Ad Science (IAS) hat seine Integration mit The Trade Desk, einem Technologiepartner für Medieneinkäufer, erweitert. Ab sofort übernimmt das Unternehmen das Angebot von Brand Safety-Segmenten für Desktop- und Mobile In-App-Video sowie Display-Inventare der US-Demand Side Platform (DSP). Durch die Erweiterungen wird IAS nach eigenen Angaben zum ersten Unternehmen, das Mobile In-App Brand Safety Daten bereitstellt.
Auch in der Zusammenarbeit gibt ein weiteres „First“. IAS ist der erste Partner, der sein Brand Safety- und Fraud-Reporting für Display- und Video-Inventare direkt in der Plattform von The Trade Desk bereitstellt. Diese Integration des Reporting soll es Kunden der DSP ermöglichen, Reportings granularer und individualisierbarer für die Werbetreibenden zu konfigurieren.
Zudem sollen Werbetreibende durch die Integration sicherstellen können, dass ihre Medienkäufe spezifische Brand Safety-Parameter erfüllen, indem sie ausschließlich auf Impressions bieten, die den markenindividuellen, selbst festgelegten Standards in sieben unterschiedlichen Risikokategorien entsprechen: Erwachseneninhalte, Alkohol, Glücksspiel, Beleidigungen/anstößige Sprache, illegale Downloads, illegale Drogen und Gewalt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
RETAIL MEDIA Instore Retail Media braucht Standards – und mehr Kreativität
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
ADTECH Einfach, skalierbar, performant: Das Open Web muss sich nicht verstecken
-
DATA Von Geo-Daten zu intelligenten Zielgruppenmodellen